Skip to content

Kriterien

Januar 6, 2009

Ich habe beschlossen, dass ich eine Seite aufmachen muss die sich mit einem aktiven Thema beschäftigt, denn die bisherigen Themen waren nur über Ausflüge. Außer vielleicht TZ & SS aber die ist etwas ganz anderes – meiner Meinung nach und so viele Sprüche habe ich letzter Zeit nicht mehr gehört…

Apropro Ausflüge: Unsre Skiwoche fängt bald an und ich werde euch einen groben Überblick über diese fünf Tage geben. Jedoch müsst ihr euch mit dem noch ein bisschen gedulden, da wir in der skiwoche von jedweder Zivilisation – außer Skiliften – abgeschnitten sind. Ob ich Fotos besorgen kann weiß ich noch nicht, da ich selbst keine mitnehmen werde. ( Ich hab mal die von meiner Mama in einem Flugzeug vergessen und es hat Wochen gedauert sie wieder zu bekommen …)

Wieder zurück zum Thema. Ich bitte diejenigen die sich diese Seite anschauen, zu folgenden: Bitte denkt euch ein Thema aus über das ich lange schreiben kann oder eine andere Lösung mit der ich eine Seite lange aktiv halten kann. 

DANKE für eure fleissige Hilfe,

Jojo

No comments yet

Kommentar verfassen

