Skip to content

10. Dezember

Mai 10, 2009

MEIN GEBURTSTAG !!! Ich werde 14 !!! Ich werd hier ( sobald es der 10. Dezemeber ist ) Fotos von meinen Geschenken und anderen Zeugs dazugeben !!! Meine Party wurde leider ins Ungewisse verschoben, aber ich werde sie feiern.

also dann viel Spaß  ( sobald es der 10. Dezember ist )

 

9. Dezember:

Bald ist es so weit. in weniger als einen Tag werde ich 14!  Jaaaaa !!!! 14!!!! Also dann, ein paar Fakten zu mir:

  • Nun, ich werde, wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt, morgen 14.
  • Mein Sternzeichen ist Schütze. ( Ich hab mal versucht mit Pfeil und Bogen zu schießen hat aber nicht so gut geklappt… )
  • Mit 14 kann ich jetzt Strafbar werden, obwohl ich nicht glaube das dass ein Problem werden wird.
  • Ich kann jetzt ( theroetisch ) bis 10.00 Uhr unterwegs bleiben, das heißt ich kann länger bei sophia bleiben, das heißt dass ich mehr Spaß haben kann 😀
  • Ich kann mir mehr Filme anschauen, ich liebe das Kino !!!!! Mein drittes zuhause gleich nach Platz eins, mein echtes zuhause und Platz zwei, Sophias Haus.

 

Zu SOPHIA:

Sophia ist meine absolut Beste Freundin. Sie ist verrückter als verrückt. Ich meine die meisten Menschen sind verrückt, aber SIE übertrifft alles was mit Schrägheit zu tun hat. Außerdem sind wir Seelenverwandt. Fang ich einen Satz an beendet sie ihn – wenn auch nicht immer richtig. Sie ist blond, mittlerweile größer als ich, sie mag Mode und lesen – genauso wie ich !!! So das war genug für den Anfang.

 

Dann am 10. Dezember gabs viel zu Jubeln! In der Schule bekam ich Geschenke von meinen Freunden und wurde von allen gratuliert. Naja nicht von allen, aber von ziemlich vielen. Insgesamt war es ein toller Tag mit viel Lachen. 

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. *schmunzel* 😉

 

also hier mal ein paar bilder von meinen Geschenken. Genauere Details dazu später oder gar nicht

 

 

p10207742  p1020788   p1020823  p1020819  p1020818  p1020817  p1020813  p1020812  p1020786  p1020785

p1020783  p1020781  p1020778   p10207741

Süß, nicht wahr? Jaja, weiß ich. Also es fehlen noch Bilder, aber es war schon eine große Harke diese Bilder hierher zukriegen, also Geduld. Aber damit euch nicht langweilig wird, könnt ihr mir gerne Alles Gute wünschen 😉 .

No comments yet

Kommentar verfassen

