Skip to content

TZ & SS

Mai 15, 2009

Da ich die Abkürzung einfach cooler finde, ist erst hier der wirkliche Name der Seite:

Tolle Zitate & Super Sprüche !!!


Ich hab, über das Schuljahr verteilt, viele lustige Sprüche von Freunden, Lehrern und anderen gesammelt die ich hier mal präsentiere.

Scharl, unser Mathe Professor:

16.10.08 —> „So weit so schlecht.“

17.10.08 —> „Professor kann i bitte a Fenster aufmachen?“ – „Probiers.“

Datum unbekannt –> Es klopft. Keiner kommt rein. „Der hot hoid an Klopfer.“

irgendwann im 3. Schuljahr –> „So, die Flaschen räumen die Flaschen auf!“

Kraml, unser Englisch Professor:

Datum vergessen —> „I’m interesting in..“ schmunzel

Datum – auch – vergessen —> Die Geschichte mit den Wallabys die vonSchildkröten gefresssen werden. ( Insiderwitz der                                                                         Kramlenglischguppe (Keg))

Datum – schon wieder mal – vergessen —> „I went into the woods and the first thing I saw was a tree“ …

Huber, unser Musikerziehung Professor:

Vom vorherigen Jahr —> „List!“ – „Mist.“

                                                   „Tun wir singen?“ – Sheri

                                                   „Kampitsch!“ zwinka, zwinka

                                                   „Der List hat uns überlistet.“

                                                   „Ruhe! Sonst gibt’s a Klassenminus … aber nur für die Jungs“   Haha.

Stieglecker, unsre Biologie, Chemie und Physik Professorin und unser KLassenvorstand:

 21.10.08, Chemie —> „I bin hoit ka oide Schachtl di nix vom Leben versteht.“

6.11.08, Biologie —> „Komplexe Reflexe“

Söser, unser Französisch Professor:

22.10.08 —> „Mach ma weiter bei der Folterliste !!!“   Wuhahaha

nur zum Verständnis: unsre Folterliste ist die Verbenliste, die auf Französisch ziemlich anstrengend zum lernen sein kann.


Am 19.10.08 bei Sandra zu Hause. Wir lernen mit ihren Papa Mathe:

Ich: „A so geht des!“        Sandras Papa: „Jo so geht des.“        Ich: „Woar ma kloar.“

 

Meine Wenigkeit:

22.10.08, kurz vor der 2. Phase der Deutschschularbeit —> Amadea: „Und seits ihr schon nervös?“ – Ich: „Najo, wir finden keine Fehler“,schmunzel „Wir schreiben sie nur.“

Game One, MTV Sendung:

10.12.08 —> „Wir haben protokoliert, recherchiert für jeden den es interessiert.“ Hahaha 😀

Zitat, von Albert Einstein:

„Die Dummheit und das Weltall sind unendlich, obwohl ich mir beim Weltall nicht so sicher bin.“

Sophia ( meine Beste Freundin ):

 

21.10.08, Chemie —> „Schreibt man kleingeschrieben klein?“

 

Melanie und Ich:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           15.05.09, während Chemie —> Ich:“Ma i komm dron! I geh unter wied Titanic!!!“ 
                                                             Melanie:“ Oba hier is doch nirgends a Eisberg!“
                                                             Ich:“ Joo, oba d’Stieglecker!“  

Koller, BE-Lehrer:

Datum vergessen –> „Sandra hör auf überall deinen Senf dazu zugeben! Sonst wirst selber no zum Würschtl !!!“ 

No comments yet

Kommentar verfassen

