Skip to content

Again Vienna !!!

Mai 15, 2009

Meine beste Freundin, Sophia ♥, hatte Geburtstag und wieder fuhren nach Wien. Sophia ist wirklich eine fanatische Shoperin, womöglich die größte die ich kenne (was heißt hier womöglich…!). Ihr Plan war die Mariahilferstraße unsicher zu machen und so viel einzukaufen wie das Budget nur offen ließ. 
Also fuhren wir an ihren Geburtstag nach Wien. (Das „Wir“ bezieht sich auf vier Personen: Sophia (das Geburtstagkind), Sandra, Melanie und Mich)

Wir haben tolle Sachen gefunden und noch viel bessere Sachen gesehen (die aber zu teuer waren). Ich werd versuchen Bilder von meinen Freunden zu sammeln, da ich selber keine gemacht habe. Das Wetter war ganz okay, nur kurz hat es geregnet.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: