Skip to content

Let the Countdown begin !!!

Juni 17, 2009

Nur noch 24 Tage Schule !!! 24 Tage das sind nicht einmal mehr 4 Wochen!!!! Wenn man jetzt noch die Wochenenden und den Lehrerkonferenztag abzieht sind es nur noch 16 Tage !!!! Ich bin total aufgeregt und seid Wochen endlich wieder gut drauf. Nur noch eine Wiederholung in BIO, ein „Lernüberprüfungs“-Test in Mathe und die Sommerferien können mit all ihrer Schönheit – und Hitze – auf mich herabprasseln. 

Weil ich in einer so guten Stimmung bin, habe ich beschlossen ab sofort jeden Tag einen kleinen Artikel zu schreiben. Ich hoffe, dass sie sich, mit der Zeit nicht irgendwie langweilig anhören – ich muss mir noch was spezielles einfallen lassen, aber das wird schon. Also fangen wir mit heute an: 

Es ist Mittwoch der 17.06.09. Die Mittwoche sind wohl unter anderen zu den bequemsten Tage der Woche geworden. Wir haben kein Naturwissenschaftsfach und 2 Stunden BE (Bildnerische Erzeihung), was eines meiner Top 5 Fächern in der  „welche-Fächer-mag-ich-am-liebsten-und-langweilen-mich-nicht“-Wärtung ist. Darüber hinaus wurde heute Französisch subliert und in Deutsch gab es eine Lesestunde. Wir lesen zurzeit „Ich habe keine Angst“ von Niccolò Ammaniti. Nicht schlecht, bin aber erst auf Seite 22. (fast) Jeder ist derzeit weiter als ich beim lesen was mich ärgert, aber ich hab für Phyik gelernt – ich bekomm einen 2er >_< – was durchaus ein Ausrede ist. Mathe als Abschluss in der letzten Einheit zu haben ist ziemlich mürbe, vor allem wenn mat mitgeteilt kriegt, dass es NOCH einen Test gibt. Tja, man könnte also sagen ein ziemlich stinknormaler Schultag, wenn da nicht schon zwei Lehrer gewesen wären die die Sommerferien erwähnt haben und mein Herz zum schneller schlagen brachten <3.

Mein Vater ist – wieder einmal – – ohne mich! – in die Dominikanische Republik gefolgen und hat sogar empörender Weise „Wir sind Kaiser“ Staffel die 2. für einen Freund eingekauft. Nichts dagegen, dass er sie einen Freund gekauft hat – so tief sind mein Stolz und mein Ego noch nicht gefallen – aber…… WILL HABEN >_< !!!!! Wie dem auch sei bald bekomme ich sie sowieso in die Hände Muahahahahaha. Ich freu mich schon drauf.

So und bevor ich jetzt noch weiter über geheime Pläne rede die eine gewisse Person lesen könnte, hör ich lieber auf. Außerdem: wenn ich jeden Tag sowas langes schreibe kollabiert wohl meine Internetseite, also dann. Ciao 😉

No comments yet

Kommentar verfassen

