Skip to content

12 Tage

Juni 24, 2009

Mann mein Computer ist abgestürzt ich bin sauer !!!

Naja also es sind nur noch 12 Tage bis zu den Sommerferien, draussen herrscht grausiges Wetter und ich habe nur noch eine Wiederholung vor mir – in Biologie.

Wenn ich das aber hinter mir habe kriege ich einen Anhänger von Thomas Sabo !!! Ich habe drei zur Auswahl zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann….

 

1. Der Hippiebus

1. Der Hippiebus

2. Die Hippiegitarre

2. Die Hippiegitarre

3. Die Kirsche

3. Die Kirsche

Mir gefallen alle drei also wird das ziemlich schwierig zu entscheiden sein… Naja ich muss jetzt Biologie lernen also bis bald. 😀

Nebenan ein paar gute Lieder – meiner Meinung nach.

 

 

 

Na dann, viel Spaß beim anhören!

Ciao

No comments yet

Kommentar verfassen

