Skip to content

Yeah! Thomas Sabo!!!

Juni 27, 2009

Ich hab sie!! Ich hab die Hippiegitarre von Thomas Sabo bekommen! Ich freu mich total, denn ich hab sie schon lange hoffnungsvoll angeschaut da sie aber so teuer war hab ich sie mir nie auch nur annähernd leisten können, aber jetzt gehört sie mir. Ich trag sie schon den ganzen Tag und will sie eindeutig nicht mehr runtergeben.

Hier ein paar Fotos die ich gemacht hab:

P1030449

P1030450

Ist sie nicht süüüß?

Und wie ihr sieht hat sie ein Fach in dem man Fotos reingeben kann, obwohl man die Fotos recht komisch ausschneiden muss um sie rein zu bekommen. Ich werd ein Foto von meinen Eltern und Sophia hinein stecken und je nachdem noch ein anderes. (ob ich überhaupt ein einziges hinein bekomme?…)

Auf jeden Fall freu ich mich! Außerdem hab ich jetzt auch die letzte Wiederholung des Jahres hinter mir – Biologie – und am Donnerstag ist schon die Notenkonferenz! Es geht jetzt also schon ziemlich schnell in Richtung Ferien, was mich natürlich noch happier macht!

Also bis bald, eure Jojo.

No comments yet

Kommentar verfassen

