Skip to content

Danke Berni !!!!

Juli 3, 2009

Danke! Danke! Danke! Es ist ja schon soooooo lange aus, dass mir irgendwer auch nur EIN Kommentar geschrieben hat und du hast mir gleich DREI geschrieben (herzal). Was das gute Rezept angeht bin ich jederzeit bereit meine Lauscher weit aufzumachen und zu erfahren wie man sie macht. Tiramisupralinen…. schon allein der Name klingt ja extrem cool! Und dass ich dich nicht in meinem Konfitext erwähnt hab tut mir auch leid, aber ehrlich gesagt hab ich den nur so dahin gefetzt ohne auf jeglichen Inhalt zu schauen, aber wennsd willst kann ich das ja noch ändern 😀 . Die TZ&SS werd ich auch gleich verbessern ;). Ach ja nur so ’ne Frage: Fängst du auch einen Blog an? Du musst wir unbedingt sagen wie er heisst, wenn du einen machst!!!
Zu der Frage warum ich eine Krabbe als Bild habe: Mein Papa war wieder in der Dominikanischen Republik – ohne mich! ;( –  und war auf einen suuuper Strand wo er auch Krabben gesehen hat. Er hat auch Filme über sie gedreht und weil ich die so süß und idiotisch gefunden hab, hab ich das Bild jetzt als Hintergrund. 😀
Ich weiß ich bin ziemlich verrückt, aber was solls!

Bis Bald! Jojo alias Isi (haha)

No comments yet

Kommentar verfassen

