Skip to content

Schulschluss!

Juli 13, 2009

Jaja Schulschluss kann ja soooo angenehm sein! Ehrlich gesagt ging es viel schneller aus als ich gedacht hätte und ich hab auch noch gar nicht richtig realisiert, dass ich so viele von meinen Kameraden nächstes nicht mehr sehen werde. Das macht mich irrsinnig traurig, aber ich werd einfach versuchen den Kontakt zu fast allen aufrecht zu erhalten und dann klappt das schon irgendwie.
Aber sehn wir’s mal von der anderen Seite: die Ferien haben endlich begonnen !!!! Die schon so lang ersehnten Sommerferien! Die schänsten Ferien des Jahres! Die längsten Ferien des Jahres! ♥ ♥ ♥ 

Übrigens hab ich nur 2 3er ins Zeugnis bekommen, aber leider doch nicht meinen erwünschten Notendurchschnitt erreicht. Na ja was solls. Nächstes Jahr ist auch noch ein Jahr. (Hoffentlcih wird es nicht zu anstrengend)

Bis dahin werd ich alles mögliche tun und meine Ferien voll und ganz genießen!!! Außerdem flieg ich wieder mal eine Woche in die Dominikanische Republik! Wird sicher auch toll.

Also biba und ciao.

No comments yet

Kommentar verfassen

