Skip to content

Berni’s Hund Alba

Juli 25, 2009

Ich war, mittlerweile schon eine lange Zeit aus, mal mit Berni und Sarah in der Stadt, um ein Geschenk für Alex zu finden, und da haben wir auch eine Weile auf den Hund von Berni aufpassen müssen. Woooooooow!!!! Alba ist ja sooooo süß! ♥♥♥ Total Polarweiß und flauschig bis zum geht-nicht-mehr. Ich danke Berni ja so für diesen Tag. Danke!!!

Aber ich lasse jetzt lieber Bilder sprechen – haha, bilder sprechen lassen, was für ein kranker satz! -:

Ein echtes Model ♥

P1090769

P1090772

P1090779

falls ihr’s nicht seht, sie knabbert an einem Stock… und das auch noch mit einem soo süßen face ♥ …

P1090778

… und er ist anscheinend lecker ♥

P1090781

jaja.. leicht müde von dem vielen spazieren gehen….

P1090782

ein echtes Modelgen ♥

P1090787

so klein und schon so nachdenklich… oder einfach nur müde 😀

P1090792

Sie hat was endeckt…

P1090804

jaja… die arme Taube

Also total süß!!!! Ich hoffe ich seh ihn noch mal, irgendwann. Viel Spaß mit den Bildern und bis bald,

Jojo

No comments yet

Kommentar verfassen

