Skip to content

Das Simply Red Konzert auf der Burg Klam

Juli 25, 2009

Es sind Ferien also ist meine Lust so lange Texte zu schreiben iregendwie total vergangen… somit hier die Kurzfassung:

Das Konzert war am 10.07.09, am Zeugnistag. Es hat mit einer halben Stunde Verspätung angefangen, aber ich glaube das ist halt so bei Künstlern…. Die Vorband war ganz in Ordnung so Samba, Salsa irgendwas Musik. Gut für den Anfang, aber erlich gesagt wollte ich nur Simply Red sehen und nicht die Anfangsband. Als er dann endlich auf die Bühne kam, kreischten natürlich alle mal los und kamen so richtig in Fahrt. Er sang wirklich gut, die Songs waren super und auch die Band hat’s in sich gehabt. Es hat sich irgendwie total kurz angefühlt, obwohl er zwei Zugaben gegeben hat – die der totale Kitsch pur waren -, und um 10:30 wars schon wieder aus. Im Auto bin ich dann eingeschlafen und des öfteren aufgeweckt worden. Ohne Umwege gings zu Hause dann ins Bett und ohne weitere Umwege gehts jetzt zu den Bildern – ich weiß es sind nicht viele, aber die meisten die wir selbst gemacht haben, sind verschwommen und schirch geworden… -.

da sieht man die menge am besten - obwohl man trotzdem nicht die ganze sieht...

da sieht man die menge am besten - obwohl man trotzdem nicht die ganze sieht...

ganz links: simply red

ganz links: simply red

hinterm Tourbus...

hinterm Tourbus...

Kreisssch!!

Kreisssch!!

Er singt recht gut...

Er singt recht gut...

die ersten paar Bilder sind von concert-online. Wir selbst hätten ja nicht so nhe an ihn ran dürfen… obwohl wirs versucht haben (schmunzel).

P1030654

weit weit weg...

weit weit weg...

so damit müsst ihr euch zufrieden geben. Ich hab übrigens das Konzert live auf meinen iPod. kann man sich bei http://concert-online.com/ kaufen, oder auch bei dem jeweilige Konzert. Was eigentlich ziemlich praktisch ist, aber eine derartige Geldverdienerei, naja ich nehm’s ihnen nicht übel.

Also Ciao.

No comments yet

Kommentar verfassen

