Skip to content

Meine Nachbarskatzen

Juli 25, 2009

Die Nachbarn links von uns haben sich drei kleine Katzen gekauft und die sind wirklich putzig! Sie streunen die ganze Zeit gemeinsam herum und sind so neugierig, verspielt und tollpatschig, dass es schon gar nicht mehr zum Aushalten ist! Unseren Garten, so sieht es zumindest aus, mögen sie am meisten. Nun, dass kann ich ihnen nicht übel nehmen, denn wär‘ ich eine Katze wäre ich auch begeistert. Unser Garten sieht aus wie der Amazonas nur in Kleinformat. Zwar nicht mit tropischen Pflanzen, aber dafür so üppig, ihn sich hinein schlingend und chaotisch, dass der Unterschied wohl nicht mehr so groß sein kann. Dauernd brummen Bienen, Wespen, Hummeln, ganz selten Hornisen und viele verschiedene Schmetterlinge in unserem  Garten herum. Manchmal kommt es mir so vor, als wären die Katzen viel öfter in der Luft, als mit ihren vier Pfoten am Boden… Also hier die Bilder !!!!! :

( Es sind nur wenige verglichen mit dem Ausmaß an Bildern die ich von ihnen gemacht habe… aber dafür find ich noch’ne Lösung. )

P1030460

P1030464

P1030472

P1030475

P1030598

Wie man vielleicht merkt, ist die grau-getigerte meine eindeutige Favouritin. Da ich ihren Namen bis jetzt nicht weiß hab ich sie einfach Miezze genannt! ♥ Ich finde der Name passt recht gut zu ihr … und ich weiß es sind wirklich nur wenige Bilder, aber mal schaun was ich machen kann. Eine der beiden dreifärbigen Katze ist richtig süchtig nach unserem Haus und sobald sie die Gelegenheit findet huscht sie in unser Wohnzimmer und auf schnellsten Wege unters Sofa. Es ist dann immer wieder aufs neue eine Mühe sie dort wieder raus zu bekommen, aber dadurch wird wenigstens unser Sofa geputzt, was mal dringend nötig wurde, da unten wars schon ganz staubig… hihi.

Wahnsinn. Heute war ich richtig in Schreib- bzw. Bilderlust. Das wird zwar nicht immer so sein, hin und wieder was neues auf seiner Seite haben kann aber auch nicht schaden… tschau,

eure Jojo

No comments yet

Kommentar verfassen

