Skip to content

E-Gitarrrrre !!!!!!!!!!

August 7, 2009

Jaaaaaa!!!!! Ich hab eine E-Gitarre ausgeborgt bekommen und bin schon fleißig am üben! Sie ist klassisch schwarz-weiß – wunderschön. Ich hab auch einen Verstärker bekommen. Sieht zwar nach nichts aus, aber schon die kleinste Lautstärke reicht aus – wenn man nicht eben seine Nachbarn nerven will (hehe…) . Smoke on the Water kann ich schon. Mal sehn was noch kommt. Hier n’paar Bilder ♥!!!

P1040025

P1040023Ist sie nicht wunderschön?! (Falls die Antwort mir nicht gefallen sollte, antwortet bitte nicht…)
Ich hab jetzt zwei Wochen Zeit um ein Hard-Core Gitarren Training durchzuführen, wobei eine Woche Urlaub und einige Tage mit anderen Sachen wegfallen, alsooo muss ich mich beeilen…. hehe. Wünscht mir Glück!!!

Jojo

No comments yet

Kommentar verfassen

