Skip to content

Kitties vs. Amazonas

August 9, 2009

Um es auf den Punkt zu bringen: Unsre Nachbarskatzen haben sie nicht mehr alle…. völlig meschugge im Kopf!
Heute 09.08.09 wurde ich zum Zeuge eines lächerlichen Versuches von Seite der Katzen einen weiteren enormen Sprung in den Amazonas der Gärten zu wagen. Ob sie dabei mutig, tollkühn oder einfach nur dumm waren konnte ich nicht feststellen, obwohl mir letzteres mehr imponiert… Von wagemütigen Sprüngen in den Buchs, der keinen festen Untergrund bietet, über Erklimmungen des Kiwis eingeschlossen Kiwanne und Apfelbaum, zu nicht gerade erholsam aussehenden Nickerchen im stechenden Lavendel und Spionageaktionen im Haus, wobei sie erwischt und mit Gekreische in die Flucht getrieben wurden. Wahrlich, mit diesen Katzen stimmt irgendwas nicht….
Aber sie sind ja sooooo süß ♥♥♥!!!!!

P1040051

P1040053

P1040058

P1040044

P1040039

P1030771

Hoffnungslose Fälle der „Ich-will-Adrenalin“-Krankheit die Katzen in diesem Alter ja so oft heimsucht. Lol! Wir freuen uns auf weitere Bilder voller Stusseligkeit 😀 .

Eure,
Jojo. 😉

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: