Skip to content

Stegersbach

August 14, 2009

Meine Eltern und ich fahren von 15. bis 22.08.09 nach Stegersbach auf Familienurlaub. Am Anfang war ich ziemlich skeptisch ob das was wird, aber jetzt freu ich mich schon richtig darauf.
Stegersbach liegt im Burgenland.

stegersbach

Es gibt eine super Therme und mehrere Golfplätze, die man auch die Golfschaukel nennt.
stegersbach2

stegersbach3Wir bleiben eine Woche dort – ich glaub so lang war ich noch nie in einem Hotel…. . Da meine Familie aus Golfliebhabern besteht – mein Papa ist Golfarchitekt… – scheint das der perfekte Ort zu sein um Urlaub zu machen. Den ganzen Tag Golf spielen und wenn es einem zu langweilig wird, einfach in die Therme gehen…. Scheint mir beinahe zu simpel um perfekt zu werden…. Eigentlich bin ich ja nicht soooo ein Golffan, aber meine Mama sagte sie würde sich vielleicht ein Golf-Cart leisten.
golf-cartIch lieeebe diese Fahrgeräte!!!! Sie sind einfach und in wenigen Stunden kann man lernen diese Dinger zu fahren. Ich bin schon als kleines Kind mit ihnen herumgesaust, aber in den letzten Jahren bin ich nicht mehr dazu gekommen. Was sehr schade ist, da es sooo extrem viel Spaß macht mit ihnen zu fahren. 😀

Also ich werde einen Artikel über Stegersbach schreiben und hier reingeben, jedoch hab ich keine Ahnung ob die dort Internet haben. Deswegen kann es vielleicht ein wenig dauern. Natürlich werd ich auch Bilder machen, hoffen wir mal, dass ich super Momente erwische.
Bis, hoffentlich bald, eure,

Jojo.

No comments yet

Kommentar verfassen

