Skip to content

Zuckersüße Sternzeichen!

August 18, 2009

Kennt ihr diese Zuckerpackungen wo die Sternzeichen drauf sind ??? Ich hab mir mal nen großen Schwung mitgenommen und da mir gerade so danach war, hab ich mich gefragt: Warum stellst du sie nicht ins Internet? Gesagt, getan. Und hier sind sie !!! Hoffe ihr erfahrt somit mehr über eure Persönlichkeit, oder auch nicht (haha 🙂 ).

Steinbock: (22.12-20.01)
Die Zuckerseiten: ausdauernd, ehrgeizig, diszipliniert
Negative Seiten: starrköpfig, pessimistisch, hartherzig

P1040112

Wassermann: (21.01-19.02)
Die Zuckerseiten: liebenswürdig, treu, zuverlässig
Negative Seiten: zornmütig, kopflastig, distanziert

P1040113

Fische: (20.02-20.03)
Die Zuckerseiten: mitfühlend, heiter, friedfertig
Negativen Seiten: träumerisch, wenig Selbstvertrauen, innere Unruhe

P1040184

Widder: (21.03-20.04)
Die Zuckerseiten: mutig, willensstark, spontan, durchsetzungsfähig
Negative Seiten: launisch, jähzornig, ungeduldig

P1040109

Stier: (21.04-20.05)
Die Zuckerseiten: selbstbewusst, vital, treu, geduldig
Negative Seiten: stur, nachtragend, eigensinnig

P1040110

Zwillinge: (21.05-21.06)
Die Zuckerseiten: humorvoll, kommunikativ, logisch
Negative Seiten: nachlässig, unruhig, nervös

P1040183

Krebs: (22.06-22.07)
Die Zuckerseiten: sensibel, romantisch, häuslich
Negative Seiten: launisch, reizbar, herrschsüchtig

P1040105

Löwe: (23.07-23.08)
Die Zuckerseiten: selbstbewusst, kreativ, großherzig
Negative Seiten: überheblich, impulsiv, genusssüchtig

P1040104

Jungfrau: (24.08-23.09)
Die Zuckerseiten: fleißig, ruhig, scharfer Verstand
Negative Seiten: kritisch, pedantisch, schulmeisternd

P1040106

Waage: (24.09-23.10)
Die Zuckerseiten: diplomatisch, kontaktfreudig, sympathisch
Negative Seiten: eitel, beeinflussbar, unentschlossen

P1040107

Skorpion: (24.10-22.11)
Die Zuckerseiten: geheimnisvoll, fleißig, intensiv
Negative Seiten: machtorientiert, rachsüchtig, unbeherrscht

P1040111

Schütze: (23.11-21.12)
Die Zuckerseiten: offenherzig, souverän, optimistisch
Negative Seiten: ruhelos, eigensinnig, selbstgerecht

P1040108

Keine Ahnung ob diese Sachen bei euch stimmen – bei mir stimmen sie nur zu Hälfte -, aber ist ja egal. 😉

Viel Spaß noch, eure,

Jojo – selbst Schütze.

3 Kommentare leave one →
  1. mareilu permalink
    August 24, 2009 5:27 am

    ich bin ein steinbock…. selbstverständlich treffen bei mir nur die zuckerseiten zu ;-)))) Ich hab doch keine negativen eigenschaften, hihi…

  2. nene permalink
    August 1, 2011 9:51 pm

    Hallo!
    Super Idee die Säckchen ins Internet zu stellen. Ich bastle gerade an einer Geburtstagszeitung für eine „Jungfrau“ und da hätte ich eine große Bitte: Kannst du mir die Originalrückseite der Packung einscannen bzw. fotografieren und schicken!? Wäre super nett von dir!!

    • Jojo permalink*
      August 1, 2011 11:34 pm

      Tut mir furchtbar leid!!! Aber die Zuckerpäckchen sind schon lange zerrissen und im Müll. :((((

      Hab grad gegoogelt aber kein Bild von der Rückseite gefunden. Vielleicht kannst du sie noch irgendwo kaufen?? Ich hoffe du findest sie noch irgendwo rechtzeitig für die Geburtstagszeitung, aber ich bin mir sicher, dass auch ohne dem päckchen jeder mit so nem schönen geschenk total happy wär.

      Alles Gute beim suchen der Rückseite! 🙂

      Jojo

Kommentar verfassen

