Skip to content

Ich will ein Pika !!!!

August 27, 2009

Neulich habe ich dieses Ultrasüße Nagetier gesehen und mich kurzerhand in es verliebt. Es wird Pika oder auch Pfeifhase genannt – weil sie bei Gefahr oder zu Erkennung laut pfeifen. Schaut sie euch an, zum Verlieben !!!

pika

pika2

pika5

pika6

Süß, oder? Leider, leider sind die Tiere sehr Menschenscheu und schwer zu fangen also nicht für Heimtierhaltung geeignet. Die zweitere Wahl wäre dann wohl Meerschweinchen oder Hamster….. – Pikas sind süßer!

Jojo.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. Wenie Wuckof permalink
    Februar 3, 2011 7:15 pm

    Super Artikel, dies wollte ich schon mal schreiben, wusste aber niemals wie man dies niederschreiben konnte 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: