Skip to content

Nur so nebenbei….

August 29, 2009

Hi everyone !!!

Tja, ich surfe nur gerade so durchs Internet und mir ist langweilig, also hab ich mir gedacht schreib ich einfach ’nen Artikel. Bei fast allen was ich tue – außer vielleicht Hausaufgaben – bevorzuge ich nebenher Musik zu hören. Das beruhigt mich einfach. Wollt ihr wissen was ich gerade gehört habe (Eure Antwort warte ich nicht ab, hehe)?

Prince – Hot Thing
Die Another Day – Madonna
I Love New York – Madonna
So What – P!nk
Breaking the Habbit – Linkin Park
Rusted fromt the Rain – Billy Talent
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da – T>>Ma.A.K.A. Falco
Lovers in Japan / Reign of Love – Coldplay

Oh Jonny – Jan Delay
Dance of the Little Swans – Tchaikovsky
Oh My God (featuring Lily Allen) – Mark Ronson
LoveStoned / I think she knows Interlude – Justin Timberlake
Here I Come – Fergie
Sooner or Later – N.E.R.D.
No Substitute Love – Estelle

Maneater – Nelly Furtado
Black or White – Michael Jackson
Whatsername – Green Day
Hail to the Fraks – Beatsteaks

WoooooooW !!! Ich könnte noch ewig so weitermachen, wenns nach mir ginge glaube ich werde ich in nächster Zeit eine Seite nur mit meinen Lieblingssongs machen, aber ich weiß nicht so ob das ankommen würde…. ich meine, nicht jeder hat meinen Geschmack – obwohl der ziemlich weitläufig über alle Genres geht (außer Schlager). Ich hab die Lieder die mir besser gefallen fett angestrichen. Falls ihr mal Lust habt, zieht euch ein Lied bei Youtube rein – falls ihr wollt. Okay das wars für heute!
Bis Bald,

Jojo.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: