Skip to content

OMG !!!!

August 29, 2009

Das erste Mal wie ich dieses Video sah, saß ich in meinem Zimmer. Draußen regnete es leise, aber viel. Durch das schlechte Wetter kam nur wenig Licht in mein Zimmer und wäre ich nicht so abgelenkt von meinem Laptop gewesen, hätte ich wohl sofort das Licht eingeschalten. Ich wollte mal schauen was für Videos es über Katzen auf Youtube gibt, da ich schon vor geraumer Zeit lustige Sachen gefunden habe. Doch dieses Video hat mich echt aus den Socken gehauen. Wäre während des Videos irgendein Gegenstand lautkrachend auf den Boden gefallen, ich hätte laut aufgeschrien.

Das zweite Mal als ich es sah und auch die darauffolgenden Male konnte ich mich nur noch halbtot Lachen. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir. Schaut bitte genau auf die Katze !!!!

One Comment leave one →
  1. mareilu permalink
    August 30, 2009 5:27 pm

    nicht schlecht ;-)))

Kommentar verfassen

