Skip to content

KUS 2009

September 10, 2009

Was leicht nach Kuss klingt heißt eigentlich KinderUniSteyr. 4 Tage voller Fun und lehrreichen Vorlesungen. Insgesamt war das jetzt schon mein 4. Jahr auf der KinderUni. Man bedenke, dass es sie erst seit 6 Jahren gibt! Also in Kurzfassung: Es war recht schon – auch vom Wetter – und ich werde mich nächstes Jahr wieder dazu gesellen. Hier ein Schnappschuss von mir:

KUS091

Jaaaaa, richtig. Ich bin die die im Hochsommer mit langer Jacke rumhängt. Übrigens ziehe ich im Winter gerne Tank Tops an und meine Kurze Hosen Saison reicht von Februar bis Oktober.

brav lernend, eure,
Jojo.

No comments yet

Kommentar verfassen

