Skip to content

Schulanfang. Ferienende.

September 13, 2009

Ab Morgen, Montag, 14. September 2009, beginnt mein 5. Jahr im Gymnasium. Mein erstes Jahr Oberstufe, mein erstes Jahr mit neuen Klassenkameraden seit 4 Jahren, mein erstes Jahr mit neuen nervigen (hoffentlich nicht sooo nervenden) Professoren.

Manche freuen sich darauf, manche brechen in Tränen oder Depressionswellen aus und manche – wie ich – sehen alles mit gemischten Gefühlen.

Einerseits freue ich mich auf meine alten Freunde, auf neue Freunde, allgemein auf meine Schule und noch ein paar Sachen. Andererseits weiß ich nicht was ich von neuen Lehrern halten soll, da ich – fast – alle alten Professoren toll gefunden habe. (Wir haben totales Glück bei der Wahl der Lehrer gehabt !!!)
Ahhhh!!!!! Ich darf nicht zu lange daran denken! Kopfweh~~~… Mal schaun wie’s morgen wird.

Eure,

Jojo.

….Moment……. Ab Morgen sind die FERIEN AUS !!!!!! Oooooh Kopfweh~~~~~~~~~……..

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: