Skip to content

Schall + Platte + Spieler

September 27, 2009

Vorgemerkt:

Tut mir leid !!!!!!!!!! Ich habe soooo lange nicht mehr einen Artikel geschrieben, aber durch den Schulanfang hab ich das alles irgendwie verschalfen bzw. keine Zeit mehr gehabt !!! ich versuche mich zu bessern, aber macht euch keine zu großen Hoffnungebn bitte…. ;-(

Eigentlicher Artikel:

Es hat eines Tages mit einem Besuch beim Hartlauer angefangen. Ich wollte für mich und meinem Papa die Jan Delay CD kaufen, aber der Verkäufer sagte: „Tut mir leid. Die kommt bei uns erst ab nächster Woche, aber wir hätten die Schallplatte von Delay, eine echte Rarität“ Bling, bling.
Wundert ihr euch was das für ein Geräusch war? Es war das funkeln meiner Augen. Zuhause angekommen überredete ich meinen Papa einen Schallplattenspieler zu kaufen, was gar nicht mal so schwer war, da er selbst auch einen wollte – auch die Platte selbst. Eines Tages ganz spontan fahren wir dann zum Media Markt und – Bling, bling – haben einen Plattenspieler gekauft – der die Platte auch gleich auf MP3 umwandeln kann.
Danach noch Schallplatte selbst gekauft und TAdaaaaa! Zufrieden ausgestattet und endlich wieder fähig 50 Platten und mehr die zuhause herum liegen, abzuspielen, sitzen wir so auf m Sofa und lassens uns gut gehn. So kann es sich echt leben lassen!

Hier Bilder für euch:

P1040529

Der Schalplattenspieler.

P1040530

Die Schallplatte

P1040531

Der Jan Delay Effekt… auf solche Sachen kommt nur er… und ein paar andere

Man es fühlt sie gut an endlich wieder einen Artikel zu schreiben !!!

Eure,

Jojo.

2 Kommentare leave one →
  1. mareilu permalink
    September 28, 2009 5:28 am

    na, dann mal herzlichen glückwunsch zum neuerworbenen artikel 😉 ich wusste gar nicht, dass neue plattenspieler so technische sachen wie „umwandeln in mp3“ können…. da lern ich auch noch was

  2. Coco permalink
    November 10, 2009 6:27 pm

    Isi …….
    ich werde jetzt jedesmal wenn ich auf deine seite schaue und keinen neuen artikel finde ein entäuschtes kommentar schreiben. das hier ist auch so eins.
    sei nicht sauer das ist alles zu deinem besten.
    *bussis*
    deine entäuschte sophia

Kommentar verfassen

