Skip to content

What a (rainy) day…

Dezember 8, 2009

Den ganzen Tag…. Den ganzen Tag regnet es jetzt schon !!!!! Echt zum neeeerven !!! Nichts gegen Regen, aber…. meine Geduld ist langsam am Ende. Ich will Schnee. Weißen, fluffigen, langsam vom Himmel fallenden Schnee !!! Und zwar keinen Schnee der am nächsten Tag schon wieder schmiltzt, sondern einer der bleibt – wenigstens ein paar Tage ˉ~ˉ.

Otto – mein Gewissen, für die die es noch nicht wissen – flüstert mir schon die ganze Zeit ins Ohr ich solle doch Hausübung machen…. – erstaunlich… es gibt sogar etwas noch nervenderes als Regen…..

…Naja was solls. Musik kann einem immer aufheitern ˆ-ˆ! Hier was für euch, wenn ihr in der gleichen oder einer ähnlichen Lage seid:

Well well well – Grace Jones
Some Unholy War – Amy Winehouse
He wasn’t – Avril Lavigne
Fairground – Simply Red
Play in the Sunshine – Prince (wie ironisch…)
When did your heart go missing?  – Rooney
Holiday – Green Day
How you remind me – Nickelback
Disco – Jan Delay
Showgeschäft – Jan Delay
Klar – Jan Delay
Bulletproof – La Roux
Canto de Ossanha – Baden Powell (bin eben ein Gitarrenfan)

So, würd sagen das reicht mal. …Langsam muss ich wirklich mit hü anfangen…

ciao, eure Jojo.

No comments yet

Kommentar verfassen

