Skip to content

Bestes Weihnachtsgeschenk EVER – bis jetzt

Februar 12, 2010

Also, da ich ja so lange nichts mehr geschrieben habe, muss ich jetzt einiges nachholen. Fangen wir mal mit Weihnachten an. (Okay, davor wäre noch mein Geburtstag – über den kann ich ja später noch schreiben)

Nun gut, wie sieht denn für euch das perfekte Weihnachtsgeschenk aus?
Für mich sah es diese Jahr so aus: Schwarz mit vielen Tasten und Knöpfen, etwas größer als normale, auch ein bisschen schwer, (nicht so leicht zum mitnehmen – aber zählen wir doch lieber weiter das Positive auf), funktional, einer der Besten, wirklich gut in der Praxis und last but not least – PERFEKT (für mich).
Was genau stellt ihr euch jetzt darunter vor? Hehe, schaut sie euch mal an.

(hab auf die schnelle kein Bild von vorne gefunden)

Ist es nicht WUNDERSCHÖN?!?!?
Vielleicht sollte ich von kurz von unserem Treffen erzählen. Das erste Mal sah ich sie auf CHIP.de wo mein Papa sie mir gezeigt hat. Am Anfang hab ich noch gar nicht damit gerechnet, dass ich sooooo eine Kamera bekommen würde – wir gingen eigentlich von einem kleiner Modell aus, das wir kaufen würden… Aber irgendwie kam es dann dazu, dass wir beim Hartlauer in Steyr genau diese wieder trafen und man könnte es wohl Liebe auf den zweiten Blick nennen. Wir verstanden uns gleich und nach fünf Minuten war die Sache klar. Seit dem besitze ich dieses Schätzelchen von einer Kamera und bin sooo megahappy mit ihr! ♥♥♥
Unsere Beziehung läuft bis jetzt ziemlich gut und meine bisherigen Fotos sind sogar nicht einmal schlecht geworden. Ich hab ein paar auf meinen Flickr account gestellt (die vom Almsee). Hier der Link: http://www.flickr.com/photos/isabella_erhardt/

Okayyyyyy. Vielleicht hier auch noch ein paar Fotos? Zum Beispiel vom neuerlichen Wintereinbruch in Steyr auf den ich so sehnlichst gewartet habe? (der Schnee wäre mir aber zu Weihnachten echt lieber gewesen, schade…)

No comments yet

Kommentar verfassen

