Skip to content

Tja, ist ja ziemlich lange her, oder?

Februar 12, 2010

Ähm… ja, hallo. Ich bin wieder da!!! … … … Ne ziemlich lange Zeit oder, hehe… Tut mir leid. Echt jetzt. Mit Anfang der Schule ist es echt zu stressig geworden und hatte ich einmal Zeit verbrachte ich diese entweder im WWW oder mit sonstigen Sachen wo man ständig auf einen Bildschirm starren muss….. Nicht gerade klug, aber hätte ich mich dann hingesetzt um einen Artikel zu schreiben, mir wäre nicht gutes eingefallen.
Ein schockierendes Fazit: die Schule hat mir einen Teil meiner Fantasie gestohlen und sie durch Formeln der linearen Funktionen ersetzt, die immer noch so arg in meinem Kopf herumschwirren, dass ich mich frage wie sie überhaupt linear sein können. Ich schiebe die Schuld jetzt nicht auf Mathematik. Nein. Es ist allein meine Sturheit, Langeweile und seit neulich auftretende Fantasielosigkeit….
Aber mal zum Hauptpunkt der Nachricht: Ich entschuldige mich bei allen die vielleicht des öfteren auf meinen Blog schauen und auch bei allen anderen. Ich versuche micht zu bessern!!! … Es KANN sein, dass sich wieder zurückfalle – Schularbeiten sind echt das Letzte. Nehmt es mir aber bitte nicht übel.

Vielen Dank für euer Verständnis – hoffe ich halt,

Eure, JOJO.

No comments yet

Kommentar verfassen

