Skip to content

Neuer Blog!!!

Februar 13, 2010

Hallo an alle!

Meine Freundin und ich haben gemeinsam einen Blog gegründet! Er heißt http://gustatoric.wordpress.com . Sophia und ich sind nämlich begeisterte Kochfans udn treffen uns fast jede Woche um etwas zu kochen. Also haben wir uns gedacht: Warum nicht einen Blog darüber schreiben? Gesagt, getan. Ich weiß wir haben noch nicht so viele Rezepte hinaufgestellt, aber aller Anfang ist schwer. Vielleicht schaut ihr ihn euch einmal an und wenn ja, dann hofffe ich, dass ihr viel Spaß dabei habt!

Eure,
Jojo.

No comments yet

Kommentar verfassen

