Skip to content

Auf ein Wiedersehen !!!

April 10, 2010

Ein paar Stunden noch und ich sitze im Flugzeug! Wohin? In die Dominikanische Republik !!!

Ich bin schon total aufgeregt und hibbelig. Die ganze Zeit muss ich mich fragen ob ich nich irgendwas vergessen habe einzupacken. Hab ich was vergessen?! Hoffentlich nichts wichtiges…. – Diese Frage kann einen echt verrückt machen!

Naja, mal weiter. Falls irgendwer meinen Block schon länger kennt oder genauer inspiziert hat, wird wissen, dass ich schon einmal in der dominikanishe republik war und auch darüber geschrieben habe, aber ab irgendwann aufgehört habe zu schreiben – Jacuzzi und andere Dinge haben mich zu sehr abgelenkt. Dieses mal aber versuche ich jeden Tag Tag was zu schreiben und falls ich es nicht schaffe dann wenigstens eine Zusammenfassung am nächsten Tag! (Hoffe du liest das Amadea!)

Viel Spaß (in der Schule – das is ernst gemeint, ihr habt nämlich immer Spaß wenn ich nicht da bin!),

Jojo

P.S: Das in den Klammern ist nur für meine Freunde, falls ich euch denkt was das soll…

No comments yet

Kommentar verfassen

