Skip to content

Kurzfassung…

April 15, 2010

… haben wir gerade wieder mal in Deutsch durch genommen, also probier ichs mal aus. Ich will nämlich nicht den ganzen Tag vorm Computer sitzen wenn ich die Karibik erforschen könnte!!!

Montag: Hin und wieder geregnet, Bei Marta (nette Freundin vom Papa) – mit ihr zu ihrer Freundin Nägel lackieren gegangen (wow! Wie gut ihre Freundin das konnte!!!), Besuch beim Los Mangos Golfplatz – lustiger Name, nicht wahr? – kommt von lauter uralten Mangobäume die dort stehen, Papa Besprechung, Ich etwas gespielt mit Miguél (Pro) – netter Kerl., essen essen essen, lesen, relaxen, schlafen gehen.    – wirklich kurz nicht wahr? –

Dienstag: hin und wieder geregnet, Sushi-Bar – interessant…, dösen, rumhängen, lesen lesen schlafen.

Mittwoch: Ausflug mit dem Auto – Schotterstraßen, Schmutz, Bäche ohne Brücken, war ich froh dass wir einen Allrad habn! – Goflplatz mit Miguél durchgespielt, Am Abend: Restaurant AZUL (blau) – OMG, das war gut, außer die Suppe (aber wir wollen ja nicht kleinlich sein) -, lesen lesen, essen, schlafen, blablablablabla

Donnerstag (heute): noch nicht recht viel passiert (es is erst Mittag), regen regen regen – bäääh, kalt!!! in den Tropen, bin angefressen, Nachmittag: Ausflug nach Carbarete und Sosua mit Marta, wollte eigentlich Karnevalsmaske kaufen (hab schon eine und wollte noch eine – sieht total lieb aus) aber haben die Töpferei nicht gefunden, Kein einziger Kyte-Surfer in Carbarete!!! (berühmter Surferstrand) – war ihnen zu kalt (thh!), danach im dunklen zurück – voll gefährlcih!!! die meisten Motorradfahrer haben kein Licht angehabt!!! – Psychos.

Falls mir noch was einfällt scheib ichs dazu, und lustige kleine Einzelheiten werd ich später noch bearbeiten.

Schlechtes Wetter heute und in Eile,

Eure Jojo.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: