Skip to content

Unser Ausflug nach Cabarete und Sosua (keine Ahnung ob’s richtig geschrieben is)

April 18, 2010

Am Donnerstag haben wir uns nach Carbarete aufgemacht, einer der berühmtesten Kyte-Surfer Strände – und es war wirklich wiiiindig. Zu unserer Enttäuschung war kein einziger Surfer dort! Nur weil es kalt war (!)… Schwächlinge…

Naja weil ich dann etwas enttäuscht war, hab ich eben keine Fotos vom berühmten Kyte-Surfer Strand gemacht, aber hier ein paar andere Fotos:

Als Ertes: Die Festung von Puerto Plata

In Sosua in einer Bar mit Marta:

Es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht Wünsche Spanisch sprechen zu können.

bYe bYe,

Eure Jojo (die derzeit ziemlich in Not is – kein Flug geht mehr nach München ~~~)

2 Kommentare leave one →
  1. April 18, 2010 7:41 pm

    Hi, Isi! Vielleicht wirst du das erst lesen wenn du wieder da bist, oder wir uns in der Schule getroffen haben, aber ich machs jetzt trotzdem. Wie kommst du jetzt eigentlich nachhause? Hoffen wir das ihr doch noch einen Flug bekommt, sonst wärst du die nächste Zeit in der Karibik gefangen. Stell dir mal vor, Sophia und ich würden dann die ganze Zeit wieder diskutieren was du gerade eben machst. Wie am Strand spazieren gehen, ims Jacuzzi gehen und es sich einfach gut gehen lassen. Also, komm gut heim! (falls du nicht die nächste Woche dort festsitzt) Bis Bald!

    Ach ja, bevor ichs vergesse, könntest du meine Seite verlinken, weil ich dich auch verlinkt habe. Also, dann bis Bald.

    • Jojo permalink*
      April 19, 2010 1:48 am

      Liebstes Amadealein,
      das könnte echt noch zum Problem werden. Wir finden noch immer keinen Flug. Kann sein, dass wir noch Tage hier bleiben müssen. Natürlich ist das nicht zur Gänze schlecht, aber der Haufen zum nachlernen wird immer größer und die ganzen Tests rücken in nähe!!!

Kommentar verfassen

