Skip to content

Eyjafjallajökull… wirklich sehr amüsant

April 19, 2010

Das hab ich gerade auf einem Blog gefunden – wirklich sehr amüsant. Übrigens is die Meldung dass das mit der Asche so gefährlich wäre nur von einem Institut losgelassen worden… Ich will niemanden beschuldigen, aber es macht mich, wie sagt man so schön, suspicious.

Now, there is heavy pressure to get airlines up and running again.  But as one aviation expert put it on NBC Nightly News over the weekend, “I’d rather be on the ground wishing I was in the air, than be in the air wishing I was on the ground.” http://brooksfile.wordpress.com/2010/04/19/the-volcano/


Übrigens: Das oben in der Überschrift ist der Name des Vulkans *loooooooool*
Hier noch ein paar Lieder die ich wirklich empfehlen kann – ja, ich habe wirklich nichts besseres zu tun als meine ganze Musiksammlung mit Sternchen zu versehen, was dennoch, egal wie nichtstuend es ist, dringend nötig war. Oder immer noch ist – bin noch nicht annähernd durch…

Dragon Days – Alicia Keys
Crying Lightning – Arctic Monkeys
Sunset Sunrise – Grace Jones
Stone Cold Sober – Paloma Faith
Scar Tissue – Red Hot Chili Peppers
Get On Your Boots – U2
Spiesser – Die Fantastischen Vier
Back In Your Head – Tegan and Sara
Peacemaker – Green Day
Stylo (feat. Mos Def & Bobby Womack) – Gorillaz
Tja das is mein Musikgeschmack – natürlich nur eine kleine Seite von ihm.
freundlichste grüße, aus der jetzt ziemlich schwülen Dom. Rep.,
eure, JOJO.

No comments yet

Kommentar verfassen

