Skip to content

Kite-Surfer und Masken

April 21, 2010

Der Tag, welch ein Wunder, hat ohne Regen angefangen und meine Eltern und ich machten uns gleich zum Strand auf. Der Strand ist zum Sonnenaufgang einfach am schönsten!!!

Danach entschlossen wir einen Ausflug zu machen – weil ich noch etwas besorgen wollte, unbedingt. Und zwar eine Karnevalsmaske. Bei meinem vorherigen Besuch hatte ich mir schon eine geholt und sie gefiel mir einfach sooo gut, dass ich beschloss bei jedem Besuch in der Dominikanischen eine mitzunehmen – Darauf hoffend noch einige male dorthin zu können.

Nach dem Mittagessen machten wir uns also auf den Weg. Als erstes fuhren wir zum Malecon – die Strandpromenade von Puerto Plata. Wuuuunderschön – wie eigentlich fast jeder Strand, aber trotzdem! Voll Cool! Ein paar Kite-Surfer haben ihre Runden gedreht und eigentlcih hab ich auch ein Video gemacht, aber irgendwie funktioniert das Format nicht, oder ws auch immer….. *angefressen*. Vielleicht fang ich auch mal mit Kite-Surfen an, aber ich glaube ich müsste mir vorher ein paar Muskeln dazu verdienen… *mag ich nicht…*.
Danach nach Sosua um nach der Maske zu suchen. Wir haben nämlich vergessen welcher Keramiker in Sosua die Maske gemacht hat und wo in Sosua dieser Keramiker seinen Laden hatte. Also suchten und suchten wir, aber brauchten dann doch nur 4- mal an Sosua vorbeifahren – ja, sie sage nur, hätte auch schlimmer kommen können. Denn nach meinem Papa hatte ein Keramiker aufgehört und es wäre ja schockierend gewesen wenns der eine mit den Masken gewesen wäre!!!

Naja ja, da Bilder  besser sprechen können als Worte, hier mal ein paar Bilder:

Hey hey! Ich bin ja mal zwischen den vielen Bildern *freu*.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: