Skip to content

Einfach nur so…

Mai 9, 2010

Meine Fotografiersucht hat nicht erst mit letztem weihnachten angefangen, wo ich meine liebste, erste eigene Kamera bekam, sondern schon früher. Ich liebe schöne Dinge, wobei ich mir den Ausdruck „schön“ selbst definiere. Es gibt fast keinen Artikel mehr ohne wenigstens ein Bild – ich beziehe das nicht nur auf meinen Blog sondern auf alle. Bilder sprechen einfach mehr als Wörter.

Hier nun ohne weitere Umschweife Fotos von mir *smileyyyy*

No comments yet

Kommentar verfassen

