Skip to content

Sommerferien.

Oktober 10, 2010

Während der vielen Zeit in der ich nichts auf meiner Seite geschrieben habe, habt ihr ziemlich viel verpasst. Unter anderem war ich auf dem Prince Konzert in Wien (Kyaaa!), mit meiner besten Freundin in Amsterdam (Kyaaaaa!) und drei Wochen mit Berni in England (Wuuuuuuuhuu!)

Ich hab nicht viel Zeit – Schule, Schule, Schlafen, Essen, Schlafen, Schule. Mein Ziel ist es trotzdem so viel wie möglich aus meinen Hirnwindungen zu bringen und euch zu zeigen.
An Bildern fehlt es nicht.

Bis Baaaald! JOJO (cu)

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: