Skip to content

2011

Januar 13, 2011

haa. ein neues Jahrzehnt. ein neues Jahr. 4 neue Jahreszeiten. 12 neue Monate und 365 (naja, eigentlich nur noch 362…) neue Tage in denen alles passieren kann. Ich habe gestern die Frage gestellt bekommen, ob ich dem neuen Jahr „optimistisch entgegenblicke“ …. Das erste was mir da durch den Kopf ging war: was zum Teufel soll diese Frage??? Keine Ahnung was das neue Jahr bringt, höchstwahrscheinlich ziemlich viel Blödsinn. Man selbst ist es der verantwortlich ist, was aus 2011 wird. Also macht was draus!!!

Aber gut. Zu was anderem. Mein Silvester war wirklich sehr schön. Verbracht habe ich es bei einer Freundin und ihrer Familie. Vielleicht ein paar Fotos?

Ich weiß, ich weiß. Was fotografieren von Feuerwerken angeht muss ich noch eeetwas üben ;).

Meine Wünsche für das neue Jahr sind:

  • mich endlich dazu bringen mehr auf jojo007 zu machen
  • verdammt noch mal Spaß haben!!!
  • endlich mehr über mich selbst rausfinden
  • auf mind. (!!!) 1 Konzert gehen (Band noch unklar)
  • mich in der Schule mehr anstrengen (immerhin sind es nur noch 2 Jahre bis zur Matura)
  • Buddhismus
  • mind. eine Woche vegetarisch und eine Woche veganisch sein
  • endlich einen Sport finden der mir spaß macht (vielleicht Yoga? irgendwas exotisches was nicht jeder macht ^-^)
  • meinen Horizont (auf legale Art und Weisen) erweitern
  • viele, viele, viiiiiiele Bücher lesen (yeah!!)
  • so wenig wie möglich Radio hören (alles nur Schwachmatiker – schreibt man das so?)
  • gute Bezugsquelle für Nachrichten finden (Presse? mal schaun…)
  • auf die Meinung anderer pfeifen
  • blablabla.

Nur einige meiner Ziele, und trotzdem schon genug. Deprimierend. Jeder macht solche Listen nicht wahr? Nur die wenigsten ziehen sie auch durch… an dieser Stelle könnte ich sagen, dass ich mein bestes gebe, aber… ernsthaft? Das tue ich viel zu selten.

HAha :D. Ach bitte, hörn wir auf mit dem ernsthaften Geschwafle ;). 2011: Ich bin hier!!!

JOJO

No comments yet

Kommentar verfassen

